Ja nicht abschrecken lassen!

Auch wenn wir jetzt offiziell in Sachen Spielerplätze ausgebucht sind, lasst euch nicht abschrecken und meldet euch trotzdem an. Die Warteliste ist noch leer und eure Chancen nachzurücken stehen derzeit gut. Als Alternative hätten wir ansonsten unsere NSC-Plätze im Angebot – garantiert auch ein toller Job an der Broughton Academy.

 

Eine Antwort auf Ab auf die Warteliste

  • Hallo, Ich gehöre zu Andrea und Christian Kunz. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit meiner Jugend bis heute schon Harry Potter Schreibrollenspiel gemacht und bin mit dem Hintergrund des Harry Potter Universum sehr vertraut. Ich habe Theater- und Larperfahrung und hoffe, dass ich es schaffe, noch nachzurücken. 😉
    Viele Grüße,
    Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SOCIAL MEDIA
VERANSTALTUNGEN
31.08. - 02.09.2018
Broughton Academy: Teil 2
"August 1985"

Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda
Tumblr

IT-News: Neuer Trank gegen Werwolfsymptomatik entwickelt - Heilung in Sicht?

Ein Sprecher des Ministeriums bestätigte gestern einen Durchbruch bei der Behandlung von Werwölfen. Der sogenannte Wolfsbanntrank kann eine Verwandlung nicht verhindern, unterdrückt aber alle weiteren Symptome. Der Wolf verliert seine Aggresivität und behält bei der Verwandlung einen klaren Verstand - er ist dann zwar in Wolfsgestalt, aber völlig harmlos. "Der… [more]

#broughtonacademy #harrypotterlarp #larp

#broughtonacademy #harrypotterlarp #larp

#broughtonacademy #harrypotterlarp #larp

NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein.

Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen.

Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.