Das aktuelle Spiel „Dezember 1986“ (06.12.-08.12.2019)

IT Info

England, 1986. Der dritte Nachkriegsjahrgang startet an der Broughton Academy – dem Ausbildungszentrum des Zaubereiministeriums für angehende Auroren. Der Krieg ist zwar vorbei, doch die Gesellschaft ist nach wie vor nicht geeint. In der Freedom Front kämpfen Muggelgeborene für mehr Rechte, während viele Reinblüter noch immer heimlich Todesser unterstützen. Wird das Ende des Todesserasyls in Russland das fragile Gleichgewicht kippen? Und was steckt wirklich hinter dem Steinkreis in Harrington Hall und den Visionen, die er auslöst?

OT Info

Unsere Kampagne spielt im Potter-Universum. Wir spielen nicht die Bücher nach, sondern verfolgen unsere eigenen Ideen. Charaktere aus den Büchern sind nicht erlaubt. IT bieten wir euch magisches Akademiespiel, Plot und eine dichte Atmosphäre für tiefgehendes Charakterspiel. OT bekommt ihr bei uns enge persönliche Betreuung, gemeinsame Charaktererstellung und gezielte Einbindung eurer Charaktere in den Plot. Außerdem bieten wir ermäßigte Solitickets an.