Das aktuelle Spiel „Dezember 1986“ (06.12.-08.12.2019)

IT Info

England, 1986. Der dritte Nachkriegsjahrgang startet an der Broughton Academy – dem Ausbildungszentrum des Zaubereiministeriums für angehende Auroren. Der Krieg ist zwar vorbei, doch die Gesellschaft ist nach wie vor nicht geeint. In der Freedom Front kämpfen Muggelgeborene für mehr Rechte, während viele Reinblüter noch immer heimlich Todesser unterstützen. Wird das Ende des Todesserasyls in Russland das fragile Gleichgewicht kippen? Und was steckt wirklich hinter dem Steinkreis in Harrington Hall und den Visionen, die er auslöst?

OT Info

Unsere Kampagne spielt im Potter-Universum. Wir spielen nicht die Bücher nach, sondern verfolgen unsere eigenen Ideen. Charaktere aus den Büchern sind nicht erlaubt. IT bieten wir euch magisches Akademiespiel, Plot und eine dichte Atmosphäre für tiefgehendes Charakterspiel. OT bekommt ihr bei uns enge persönliche Betreuung, gemeinsame Charaktererstellung und gezielte Einbindung eurer Charaktere in den Plot. Außerdem bieten wir ermäßigte Solitickets an.

 

SOCIAL MEDIA

VERANSTALTUNGEN
03.05. - 05.05.2019
Alle Jahre wieder... Schülertreffen
Klein Schulzendorf (Brandenburg)

06.12. - 08.12.2019
Broughton Academy III: Dezember 1986
Schloss Dreilützow (Mecklenburg-Vorpommern)
Tumblr

IT-News: Donovan fehlt den Bats länger

In einer Pressemitteilung ließ der Verein Ballycastle Bats gestern verlauten, dass Treiber Dáire Donovan für unbestimmte Zeit nicht mehr eingesetzt werde. Der Spieler, der im letzten Monat von Werwölfen entführt wurde, müsse erst einmal wieder zu sich kommen und erhalte vom Verein alle Unterstützung, die er benötige. Des Weiteren wird… [more]

IT-News: Ballycastle verliert haushoch gegen Appleby Arrows

Beim ersten Ligaspiel seit der Befreiung von Treiber Donovan ging einiges für die Ballycastle Bats schief. Zunächst wurde der zurückgekehrte Teamcaptain noch mit Applaus von den Rängen begrüßt. Applebys Fans erlaubten sich während des Spiels jedoch einen bösen Scherz: Sie zogen Kapuzen über, in der gleichen Farbe, wie sie auch… [more]

NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein.

Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen.

Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.