LOCATION

KREISJUGENDHOF Rotenburg a.d. Fulda

 

Der Jugendhof
Landkreis Hersfeld-Rotenburg
Kratzberg 15
36199 Rotenburg an der Fulda

 

 

 

 

Mit dem PKW

Aus Richtung Kassel kommend an der großen Kreuzung (Rotenburg-Center) rechts abbiegen Richtung Innenstadt, an den nächsten beiden Kreuzungen jeweils geradeaus fahren. Vor dem auf der rechten Seite liegenden Krankenhaus rechts abbiegen. Diese Straße weit nach oben fahren. Auf der linken Seite befinden sich die Parkplätze, auf der linken Seite befindet sich das Hauptgebäude unseres Jugendhofes.

Aus Richtung Bebra kommend an der großen Kreuzung (Rotenburg-Center) links abbiegen Richtung Innenstadt, weiter wie aus Richtung Kassel kommend fahren.

Wie von der JWA gewohnt, wird es auch an der Broughton Academy eine Mitfahrzentrale im Forum geben.

 

Mit den Öffentlichen

Wer mit den Öffentlichen anreist, muss nicht zwingend den langen Fußweg antreten. Lasst es uns wissen und wir bemühen uns um einen Shuttleservice.

Wer trotzdem Lust auf einen Spaziergang hat, hier der Fußweg vom Bahnhof aus:

Am Bahngelände gleich rechts über die Poststraße, links in den Steinweg laufen,
die alte Fulda-Brücke passieren. Rechts nach dem Eiscafé / Wintergarten in die Altstadtstraße, am Brunnen vorbei bis zum Parkplatz gehen. Links halten,
an der Kreuzung über die Ampel Richtung Kreiskrankenhaus / Borngasse laufen. Unterhalb vom Krankenhaus rechts halten, zum Kratzberg hinauf – ganz oben, Hauptgebäude, auf der linken Seite: Jugendhof

Der beschriebene Fußweg dauert ca. 20 – 25 Minuten.
Am Bahnhof stehen Taxen, eine Fahrt zum Jugendhof kostet ca. € 4,50

 

VERANSTALTUNGEN

30.06.-02.07.2017
Broughton Academy
Kampagnen Opener
"Juli 1984"
Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda

NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein. Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen. Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.