PREISE BROUGHTON ACADEMY „Dezember 1986“

Alle Preise sind inklusive Vollverpflegung (2x Abendessen, 2x Frühstück, 2x Mittag) und Bettwäsche.

Die Brouhton Academy ist ein LARP für Erwachsene und nicht selten etwas düsterer angelegt. Daher gilt eine Altersgrenze von mindestens 18 Jahren. Minderjährige in Begleitung einer Aufsichtsperson und mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern können ab 16 Jahren nach Absprache teilnehmen.

 

Preise

StaffelSpieler*innenNSC
1. Staffel
bis 30. Juni 2019
145 Euro120 Euro
2. Staffel
bis 30. September 2019
165 Euro120 Euro

Darüber hinaus bieten wir ermäßigte Solitickets an. Dazu könnt ihr uns gerne kontaktieren.

 

 

 

SOCIAL MEDIA

VERANSTALTUNGEN
22.02. - 24.02.2019
Success. Decency. Failure. Schülertreffen (Mini-Con)
Nibelungenturm zu Worms (Rheinland-Pfalz)

03.05. - 05.05.2019
Alle Jahre wieder... Schülertreffen
Klein Schulzendorf (Brandenburg)

06.12. - 08.12.2019
Broughton Academy III: Dezember 1986
Schloss Dreilützow (Mecklenburg-Vorpommern)
Tumblr

IT-News: Donovan fehlt den Bats länger

In einer Pressemitteilung ließ der Verein Ballycastle Bats gestern verlauten, dass Treiber Dáire Donovan für unbestimmte Zeit nicht mehr eingesetzt werde. Der Spieler, der im letzten Monat von Werwölfen entführt wurde, müsse erst einmal wieder zu sich kommen und erhalte vom Verein alle Unterstützung, die er benötige. Des Weiteren wird… [more]

IT-News: Ballycastle verliert haushoch gegen Appleby Arrows

Beim ersten Ligaspiel seit der Befreiung von Treiber Donovan ging einiges für die Ballycastle Bats schief. Zunächst wurde der zurückgekehrte Teamcaptain noch mit Applaus von den Rängen begrüßt. Applebys Fans erlaubten sich während des Spiels jedoch einen bösen Scherz: Sie zogen Kapuzen über, in der gleichen Farbe, wie sie auch… [more]

NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein.

Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen.

Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.