PREISE BROUGHTON ACADEMY „August 1985“

Alle Preise sind inklusive Vollverpflegung (2x Abendessen, 2x Frühstück, 2x Mittag) und Bettwäsche.

Die Anmeldung gilt erst als abgeschlossen mit dem Eingang des Conbeitrags und der vollständige Anmeldung (also OutTime und InTime).

Die Brouhton Academy ist ein LARP für Erwachsene und nicht selten etwas düsterer angelegt. Daher gilt eine Altersgrenze von mindestens 18 Jahren. Minderjährige in Begleitung einer Aufsichtsperson und mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern können ab 16 Jahren nach Absprache teilnehmen.

 

Preise Spieler*innen

StaffelMitglieder*Nichtmitglieder
1. Staffel
bis 01. Mai 2018
120 Euro125 Euro
2. Staffel
bis 01. August 2018
135 Euro140 Euro

Preise NSC

Unser Spielkonzept sieht grundsätzlich nicht vor, Neulinge oder uns gänzlich unbekannte Spieler*innen als NSC anzunehmen.

StaffelMitglieder*Nichtmitglieder
1. Staffel
bis 01. Mai 2018
95 Euro100 Euro
2. Staffel
bis 01. August 2018
110 Euro115 Euro

*Vereinsmitgliedschaft heißt Mitglied im JWA LARP e.V.

 

SOCIAL MEDIA
VERANSTALTUNGEN
31.08. - 02.09.2018
Broughton Academy: Teil 2
"August 1985"

Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda
Tumblr
NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein.

Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen.

Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.