Nicht nur draußen hat die heiße Phase des Jahres eingesetzt, auch bei unseren Planungen für die kommenden BAC! Die Zeit rennt, deshalb ein kleines Update:

Wir haben kürzlich einen Workshop mit unseren NSC abgehalten, um uns alle noch besser auf das kommende Spiel der BAC 2 vorzubereiten. Auch hier nochmals einen herzlichen Dank an alle Anwesenden: Es hat großen Spaß gemacht, euer Engagement zu sehen!

Am Plot wird derzeit ebenfalls fleißig gearbeitet, bis dass die Köpfe rauchen! Parallel dazu laufen die Planungen für Requisiten und Orga im Fundus ebenfalls auf Hochtouren, denn nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen macht so eine Großveranstaltung eine Menge Arbeit. Aber was tut man nicht so alles für seine Spieler… 😉

Auf der Homepage war es in den letzten Wochen scheinbar etwas ruhiger, allerdings wurde auch hier im Hintergrund fleißig gearbeitet, denn die neue Datenschutzverordnung betrifft uns natürlich auch. Aktuell sind noch einige Kontaktformulare abgeschaltet, aber auch das wird sich wieder ändern. Per Email und über alle anderen Kanäle sind wir ohnehin ganz normal zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.