Uncategorized

Nicht nur draußen hat die heiße Phase des Jahres eingesetzt, auch bei unseren Planungen für die kommenden BAC! Die Zeit rennt, deshalb ein kleines Update:

Wir haben kürzlich einen Workshop mit unseren NSC abgehalten, um uns alle noch besser auf das kommende Spiel der BAC 2 vorzubereiten. Auch hier nochmals einen herzlichen Dank an alle Anwesenden: Es hat großen Spaß gemacht, euer Engagement zu sehen!

Am Plot wird derzeit ebenfalls fleißig gearbeitet, bis dass die Köpfe rauchen! Parallel dazu laufen die Planungen für Requisiten und Orga im Fundus ebenfalls auf Hochtouren, denn nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen macht so eine Großveranstaltung eine Menge Arbeit. Aber was tut man nicht so alles für seine Spieler… 😉

Auf der Homepage war es in den letzten Wochen scheinbar etwas ruhiger, allerdings wurde auch hier im Hintergrund fleißig gearbeitet, denn die neue Datenschutzverordnung betrifft uns natürlich auch. Aktuell sind noch einige Kontaktformulare abgeschaltet, aber auch das wird sich wieder ändern. Per Email und über alle anderen Kanäle sind wir ohnehin ganz normal zu erreichen.

Am 1. Februar um Mitternacht beginnt die offene Anmeldung für die Broughton Academy 2018! Beeilt euch aber: Es gibt nur noch ein paar freie Plätze.

Um euch bis dahin die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir unser Wizardweb um ein paar Artikel ergänzt. Vor allem die Geschichte des Hauses Lancaster hat einige Updates und Erweiterungen erhalten.

SOCIAL MEDIA
VERANSTALTUNGEN
31.08. - 02.09.2018
Broughton Academy: Teil 2
"August 1985"

Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda
Tumblr
NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein.

Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen.

Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.