80er Jahre

Ja nicht abschrecken lassen!

Auch wenn wir jetzt offiziell in Sachen Spielerplätze ausgebucht sind, lasst euch nicht abschrecken und meldet euch trotzdem an. Die Warteliste ist noch leer und eure Chancen nachzurücken stehen derzeit gut. Als Alternative hätten wir ansonsten unsere NSC-Plätze im Angebot – garantiert auch ein toller Job an der Broughton Academy.

 

Anmeldestart ab KW 3 – Anmeldung Mitglieder JWA-Larp e.V.

Ab kommender Woche wird die Anmeldung für Vereinsmitglieder des JWA-Larp e.V. online sein.

Leider müssen wir diesen Monat noch auf eine eher provisorische Anmeldung zurück greifen. Die neue Anmeldemaske ist leider noch nicht so weit. Wir wollen aber das Anmeldedatum nur ungern weiter zurück legen und werden daher zunächst mit einer nur semi-perfekten Variante beginnen und sie dann ersetzen, sobald die endgültige Version fertig ist. Das soll euch aber ja nicht von einer frühen Anmeldung abhalten. Letztlich gibt es nämlich nur 40 Spielerplätze zu vergeben. Also wie immer bei JWA-Veranstaltungen fängt der frühe Vogel den Wurm.

Ebenfalls online geht parallel zur Anmeldung für die Spieler, die Anmeldung für die NSCs.

Über die Termine zur Anmeldung für  Nichtmitglieder informieren wir euch natürlich zeitnah. Lange wird es aber sicher nicht dauern.

VERANSTALTUNGEN

30.06.-02.07.2017
Broughton Academy
Kampagnen Opener
"Juli 1984"
Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda

NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein. Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen. Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.