80er

AUSGEBUCHT. Echt abgefahren.

Just 80ties Kids

Seit diesem Wochenende dürfen wir vermelden: Die Broughton Academy ist für Spieler ausgebucht. Alle weiteren Anmeldungen landen entsprechend auf der Warteliste. Ein paar wenige Restplätze haben wir weiterhin für NSC. Doch auch hier wird es langsam knapp.

Wir freuen uns über so viel Begeisterung! Danke.

SOCIAL MEDIA
VERANSTALTUNGEN
06.04. - 08.04.2018
Schülertreffen
"Labskaus in Lancaster"
Kirchlinteln

04.05. - 06.05.2018
Schülertreffen
Brandenburg

31.08. - 02.09.2018
Broughton Academy: Teil 2
"August 1985"

Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda
NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein.

Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen.

Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.