Anmeldung

Es ist soweit – in wenigen Tagen startet für Vereinsmitglieder und Stammspieler die Anmeldung für die Broughton Academy 2018. Hier erfahrt ihr, wie die Anmeldung für Spieler und NSC abläuft.

 

Anmeldung Spieler

Für Mitglieder des Vereins JWA-Larp e.V. und Stammspieler (also alle, die letztes Jahr dabei waren) startet die Anmeldung am 6. Januar 2018 um 0:00.

Die Anmeldung ist passwortgeschützt. Das Passwort bekommt ihr per Mail von uns zugeschickt, wenn die Anmeldung losgeht.

Offen für alle ist die Anmeldung ab dem 1. Februar.

>>Zur Anmeldung für Spieler (passwortgeschützt)

 

Anmeldung NSC

Ihr möchtet uns als NSC unterstützen? Großartig! Ihr könnt euch ab sofort bei uns melden, egal ob Vereinsmitglied, Stammspieler oder Neuling. Bitte meldet euch zuerst per Mail bei uns, damit wir uns kurz kennen lernen können:

broughton-academy@jwalarp.de

Dann bekommt ihr von uns das Passwort für die Anmeldung.

>>Zur Anmeldung für NSC (passwortgeschützt)

Anmeldung: Neue NSC braucht das Land

Wir können uns wirklich nicht beschweren, denn von unseren 40 Spielerplätzen sind tatsächlich nur noch 5 Plätze frei. Wer also noch unbedingt mit von der Partie sein will, der melde sich besser zeitnah an.

Anders sieht es derzeit leider bei unseren NSC-Plätzen aus. Hier haben wir noch ganze 12 Plätze frei und suchen händeringend nach qualifizierter Verstärkung – für Festrollen und Springer.

Qualifiziert heißt, dass wir insbesondere Spieler mit LARP-Erfahrung ansprechen möchten. Wir setzen gewisse Erwartungen in das Spiel unserer NSC, wer sich also erst von der LARP-Welt einen Überblick verschaffen oder sich mal ausprobieren will, der ist als Spieler bei uns wahrscheinlich besser aufgehoben.

Bevorzugt suchen wir natürlich NSC, die wir von anderen Veranstaltungen kennen und einschätzen können. Aber eben nicht ausschließlich. Denn frischer Wind belebt das Geschäft und wir wollen auf keinen Fall riskieren uns allzu sehr abzuschotten. Denn da draußen gibt es sicherlich so viele gute LARPer, wir wollen keinen durch allzu strenge Regeln verpassen.

Habt also keine Scheu uns anzuschreiben. Wir können immer noch im persönlichen Gespräch klären, ob wir zusammenpassen oder eben nicht. Zieht keine voreiligen Schlüsse, weil ihr vielleicht nicht sofort ins Raster passt.

Kontakt unter broughton-academy@jwalarp.de

Anmeldestart ab KW 3 – Anmeldung Mitglieder JWA-Larp e.V.

Ab kommender Woche wird die Anmeldung für Vereinsmitglieder des JWA-Larp e.V. online sein.

Leider müssen wir diesen Monat noch auf eine eher provisorische Anmeldung zurück greifen. Die neue Anmeldemaske ist leider noch nicht so weit. Wir wollen aber das Anmeldedatum nur ungern weiter zurück legen und werden daher zunächst mit einer nur semi-perfekten Variante beginnen und sie dann ersetzen, sobald die endgültige Version fertig ist. Das soll euch aber ja nicht von einer frühen Anmeldung abhalten. Letztlich gibt es nämlich nur 40 Spielerplätze zu vergeben. Also wie immer bei JWA-Veranstaltungen fängt der frühe Vogel den Wurm.

Ebenfalls online geht parallel zur Anmeldung für die Spieler, die Anmeldung für die NSCs.

Über die Termine zur Anmeldung für  Nichtmitglieder informieren wir euch natürlich zeitnah. Lange wird es aber sicher nicht dauern.

SOCIAL MEDIA
VERANSTALTUNGEN
06.04. - 08.04.2018
Schülertreffen
"Labskaus in Lancaster"
Kirchlinteln

04.05. - 06.05.2018
Schülertreffen
Brandenburg

31.08. - 02.09.2018
Broughton Academy: Teil 2
"August 1985"

Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda
NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein.

Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen.

Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.