Broughton Academy 2018

Juni 1984 war gestern – jetzt geht es in den August 1985! Vom 31. August bis 2. September 2018 wird der zweite Teil der Broughton Academy in Rotenburg an der Fulda stattfinden. Die SL arbeitet schon fleißig an Plot, Hintergründen und jeder Menge fieser, kreativer und witziger Ideen.

Das Spiel wird natürlich wieder im Harry Potter-Universum stattfinden und ein Jahr nach den Ereignissen im Juni 1984 angesiedelt sein. Einige Dinge werden jedoch ein bisschen anders ablaufen als im letzten Jahr. Dieses Mal findet die Mitgliederversammlung des JWA-Larp e.V. an einem anderen Termin statt. Deshalb gehen wir schon am frühen Abend IT. Außerdem spielen wir bis Sonntag Mittag und haben so viel mehr Zeit für spannendes, ausuferndes und tiefgehendes Akademiespiel. Was es sonst noch alles Neues gibt, könnt ihr in Kürze hier nachlesen.

Die Anmeldung für Spieler wird im Januar losgehen, ihr werdet natürlich rechtzeitig benachrichtigt. Ihr wollt uns als NSC unterstützen? Meldet euch per Mail bei uns – ihr braucht nicht auf die Anmeldung zu warten.

Wir würden uns sehr freuen, 2018 viele alte und neue Spieler begrüßen zu dürfen!