Kampagne

Was bedeutet es, ein Springer-NSC zu sein?

Springer-NSC gibt es auf fast jeder Con. Sie haben keine Festrolle, sondern „springen“ zwischen verschiedenen Rollen hin und her. Häufig spielen sie Personen, die für eine atmosphärische Dichte der Umgebung sorgen sollen. Die Klassiker sind Dorfbewohner, Räuber oder der berüchtigte Fünf-Uhr-Ork.

Bei uns ist das ein bisschen anders. Natürlich haben auch wir Bedarf an Todessern, Ministeriumsangestellten und Dorfbewohnern. Ein Springer-NSC ist bei unser aber mehr als das.

Weiterlesen

ANMELDUNG: Wir sind noch nicht ausgebucht

Diese Woche läuft weiterhin die JWA-Mitgliederanmeldung. Zu eurer Beruhigung: Wir sind noch nicht ausgebucht. Die öffentliche Anmeldung wird am 30.01.2017 beginnen. Für diejenigen, die es dann extrem eilig haben, planen wir, das Passwort um Punkt Mitternacht rauszunehmen. Derzeitiger Stand sind 11/20 NSC-Plätze und 16/40 SC-Plätze weg. Also noch kein Grund zur Panik. Allerdings haben wir schon so einige Anfragen von Nichtmitgliedern, wartet also nicht allzu lang mit der Anmeldung nach dem 30.01., denn sonst verpokert ihr euch eventuell.

Anmeldestart ab KW 3 – Anmeldung Mitglieder JWA-Larp e.V.

Ab kommender Woche wird die Anmeldung für Vereinsmitglieder des JWA-Larp e.V. online sein.

Leider müssen wir diesen Monat noch auf eine eher provisorische Anmeldung zurück greifen. Die neue Anmeldemaske ist leider noch nicht so weit. Wir wollen aber das Anmeldedatum nur ungern weiter zurück legen und werden daher zunächst mit einer nur semi-perfekten Variante beginnen und sie dann ersetzen, sobald die endgültige Version fertig ist. Das soll euch aber ja nicht von einer frühen Anmeldung abhalten. Letztlich gibt es nämlich nur 40 Spielerplätze zu vergeben. Also wie immer bei JWA-Veranstaltungen fängt der frühe Vogel den Wurm.

Ebenfalls online geht parallel zur Anmeldung für die Spieler, die Anmeldung für die NSCs.

Über die Termine zur Anmeldung für  Nichtmitglieder informieren wir euch natürlich zeitnah. Lange wird es aber sicher nicht dauern.