Workshop

Pre-LARP MINI-Workshop

Was machen eigentlich unsere Spieler, die am Freitagabend zwar angereist, aber keine Teilnehmer der JWA-LARP- Mitgliederversammlung sind?

Für diese Personen bieten wir am Freitag, den 30. Juni ab 20 Uhr einen Mini-Pre-LARP-Workshop an. Eine kleine obligatorische Vorbereitung auf unser gemeinsames Wochenende – kein LARP-1×1 für Anfänger. Also, don’t panic!

Es geht uns darum noch einmal mit euch gemeinsam die Parameter unseres Spiels zu setzen. Leitfaden dafür sind Spielphilosophie und Regelwerk. Besonderes Augenmerk werden wir dabei auf das Thema Konfliktspiel legen, aber auch auf tatsächliche Konflikte, die auf einem LARP immer mal entstehen können. Auch unter erfahrenen Larpern, denn den perfekten Spieler gibt es nicht.

Es werden sicherlich keine langweiligen Stunden, so viel sei versprochen.