Workshop

Pre-LARP MINI-Workshop

Was machen eigentlich unsere Spieler, die am Freitagabend zwar angereist, aber keine Teilnehmer der JWA-LARP- Mitgliederversammlung sind?

Für diese Personen bieten wir am Freitag, den 30. Juni ab 20 Uhr einen Mini-Pre-LARP-Workshop an. Eine kleine obligatorische Vorbereitung auf unser gemeinsames Wochenende – kein LARP-1×1 für Anfänger. Also, don’t panic!

Es geht uns darum noch einmal mit euch gemeinsam die Parameter unseres Spiels zu setzen. Leitfaden dafür sind Spielphilosophie und Regelwerk. Besonderes Augenmerk werden wir dabei auf das Thema Konfliktspiel legen, aber auch auf tatsächliche Konflikte, die auf einem LARP immer mal entstehen können. Auch unter erfahrenen Larpern, denn den perfekten Spieler gibt es nicht.

Es werden sicherlich keine langweiligen Stunden, so viel sei versprochen.

VERANSTALTUNGEN

30.06.-02.07.2017
Broughton Academy
Kampagnen Opener
"Juli 1984"
Kreisjugendhof Rotenburg a.d. Fulda

NEUE SPIELER
Wir freuen uns immer über neue Spieler. Die Broughton Academy soll mehr als nur ein Spiel für Eingeweihte sein. Neben der reinen Anmeldung bitten wir Neulinge allerdings sich zusätzlich noch einmal persönlich bei der Spielleitung zu melden. Das hilft uns, euch im Vorfeld als Spielertypen besser einschätzen und damit besser auf euch eingehen zu können. Insbesondere wenn es um die Erschaffung persönlicher Plotelemente geht, auf die wir in unserem Spielkonzept besonderen Wert legen. Nutzt dafür gern das Kontaktformular unter KONTAKT.